Über Mich

LET ME TELL YOU ABOUT MYSELF

Hi, ich bin My-Trinh – kurz Mici. Ich wohne in Mühlheim am Main und fotografiere seit meiner Schulzeit. Seit 3 Jahren fotografiere ich im Bereich Reisen, Portrait und Hochzeit, möchte mich aber nun auf das Thema Hochzeit fokussieren. Ich liebe die Berge, ich liebe das Meer, Sonnenuntergänge und Hochzeitsfeiern voller Liebe und Emotionen. Ich freue mich darauf eure Geschichte erzählen zu dürfen. Eure Emotionen einzufangen. Jede Hochzeitsreportage ist für mich unglaublich aufregend – denn gerade bei so einem Ereignis kochen die Emotionen des Paares und auch der Gäste über. Es wird nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen gefeiert, sondern auch die Liebe all ihrer Freunde und Familie. Alle Infos zum Thema Hochzeitsfotografie findest du hier.

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Abenteuer!