Charosé Fotodesign

Hochzeitsshooting in Mühlheim am Main

Hochzeitsshooting in Mühlheim am Main
07/022017
Posted by Mici0 Comments

Miu ist eigentlich keine Braut. Miu ist noch einen weiten Weg davon entfernt zu heiraten. Und trotzdem ist man doch neugierig, wie man denn wirken könnte, wenn man ein weißes Kleid anzieht. Ursprünglich war es gar nicht so geplant. Ursprünglich hatten wir nur ein gut beleuchtetes Fenster mit einer Gardine. Und eine Stange voller Kleider aus denen Miu sich eines aussuchen konnte. Ein Brautshooting kann spontan, freundlich und simpel sein. Es kann auch aufwändig vorbereitet werden – nichts steht sich in nichts nach. Es geht darum sich wohl zu fühlen. Es geht darum sich auf ein Leben mit seinem Partner zu freuen und diese Freude und Liebe, die man seinem Gegenüber entgegenbringen kann auf Bildern festzuhalten.

leave a comment