Charosé Fotodesign

Hochzeitsreportage Frankfurt

Hochzeitsreportagen sind eine wundervolle Möglichkeit euren gesamten Tag fotografisch festzuhalten. Hierbei begleiten wir euch sehr gerne von der Vorbereitung (Verlobung, Pärchenfotos, Hochzeitskleider anprobieren, Junggesellenabschied) bis hin zum Hochzeitstag (Getting Ready, Standesamt, kirchliche Hochzeit, freie Trauung, Brautpaarshooting, Abendveranstaltung). Wir freuen uns euch mehrere Stunden zu begleiten und eure glücklichen Momente aufzunehmen. Wir legen wert auf Emotionen, Detailaufnahmen, und Stimmung. Während der Trauung agieren wir diskret und bei Gruppen -und Paarbildern sorgen wir für eine ausgelassene Stimmung.

Hochzeitsfotografie Frankfurt Leistungen

Um euch ein Bild über unsere Dienstleistung zeichnen zu können, könnt ihr im Folgenden nachlesen, welche Leistungen euch erwarten, wenn ihr euch dafür entscheidet eine Hochzeitsreportage bei uns zu buchen. Sollte es darüberhinaus offene Fragen geben, meldet euch gerne bei uns.

  • Das Vorgespräch: Gerne würden wir euch kennenlernen. Je nach Möglichkeit sollte ein persönliches Vorgespräch stattfinden. Sollte dies nicht möglich sein, so freuen wir uns über ein telefonisches Gespräch, welches dazu dient uns gegenseitig kennenzulernen.
  • Die Anfahrt: Im Umkreis Frankfurt und Offenbach fallen keine Fahrtkosten an. Darüber hinaus berechnen wir 40 Cent / Kilometer.
  • Die Hochzeitsreportage: Unsere Hochzeitsreportagen beginnen ab 4 Stunden.
  • Zweitfotograf: Wir agieren als Team und fotografieren grundsätzlich zu Zweit. So ist gewährleistet, dass eure wichtigsten Momente aus zwei verschiedenen Blickwinkeln festgehalten werden können.
  • Eure Hochzeitsbilder: An eurem Hochzeitstag werden wir mehrere Tausend Bilder produzieren. In der Nachbearbeitung werden die besten 300 – 700 Bilder ausgesucht und in unserem Stil bearbeitet.
  • Termine: Meldet euch gerne für einen Termin. Sobald Sie sich für uns entschieden haben, reservieren wir ihren Termin verbindlich.

Da jede Hochzeit und jedes Hochzeitspaar individuelle Bedürfnisse hat, freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme. Meldet euch gerne bei uns und wir erstellen euch ein Angebot.

Shootings rund um die Hochzeit

Die Hochzeit besteht nicht nur aus dem eigentlichen Tag, sondern der eigentliche Prozess fängt schon deutlich früher an. Im folgenden könnt ihr nachlesen, welche Shootings wir rund um euer Hochzeitsjahr noch zusätzlich anbieten:

  • Verlobung-Shooting: Der Moment in dem eine Person um die Hand der anderen Person anhält ist etwas ganz besonderes. Der oder die Gefragte erlebt viele Emotionen gleichzeitig, das Adrenalin wird durch den Körper gepumpt, sodass die ehrlichsten und schönsten Emotionen entstehen. Diese halten wir sehr gerne für euch fest.
  • Save-the-Date-Shooting: Dieses Shooting kann als ein Kennenlern-Shooting in entspannter Atmosphäre vor der eigentlichen Hochzeit genutzt werden. Zudem können die Fotos für Einladungen oder Save-the-Date Nachrichten verwendet werden.
  • Wedding-Dress-Shooting: Es ist toll mit seinen Freundinnen ein Hochzeitskleid auszusuchen. Champagner schlürfen, Hochzeitskleider anprobieren und eine kleine Modenschau veranstalten. Dies fotografisch festzuhalten ist eine wunderbare Erinnerung.
  • Junggesellenabschied: Der Junggesellenabschied findet auch nur einmal im Leben statt und häufig kommen viele alte und neue Freunde zusammen auf einen Fleck. Diese spaßige Zeit kann auch wunderbar auf Fotos festgehalten werden.
  • After-Wedding-Shooting: Sollte die Zeit am Tag der Hochzeit für ihre Brautpaarbilder nicht ausreichen, so können wir gerne ein entspanntes After-Wedding-Shooting vereinbaren.

Hochzeitsfotografie Frankfurt Leistungen

Hochzeitsfotografie Deutschlandweit