Info

Vielen Dank für eure Interesse an meiner Arbeit!

Hochzeitsreportagen sind eine wundervolle Möglichkeit euren gesamten Tag fotografisch festzuhalten. Hierbei begleite ich euch sehr gerne von der Vorbereitung (Verlobung, Pärchenfotos) bis hin zum Hochzeitstag (Getting Ready, Standesamt, kirchliche Hochzeit, freie Trauung, Brautpaarshooting, Abendveranstaltung). Ich freue mich euch mehrere Stunden zu begleiten und eure glücklichen Momente aufzunehmen. Ich lege wert auf Emotionen, Detailaufnahmen, und Stimmung. Während der Trauung agiere ich diskret und bei Gruppen -und Paarbildern sorge ich gerne für eine ausgelassene, entspannte Atmosphäre.

Hochzeitsfotografie Frankfurt

Um euch ein Bild von meiner Arbeit machen zu können, könnt ihr im Folgenden nachlesen was euch erwartet, wenn ihr euch entscheidet eine Hochzeitsreportage bei mir zu buchen. Meine Hochzeitspakete fangen ab 4h an und beinhalten Folgendes:

  • Das Kennenlerngespräch: Gerne würde ich euch kennenlernen. Je nach Möglichkeit sollte ein persönliches Vorgespräch stattfinden. Sollte dies nicht möglich sein, so freuen ich mich über ein Telefonat.
  • Reportage eurer Hochzeit: Getting Ready, Trauung, Empfang, Paarfotos, Gruppenfotos, Gäste, Tanz, Party
  • ca. ab 250 bearbeitete Fotos in höchster Auflösung
  • Online-Galerie

Da jede Hochzeit und jedes Hochzeitspaar individuelle Bedürfnisse hat, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme. Meldet euch gerne und ich erstelle ein individuelles Angebot.

Shootings rund um die Hochzeit

Die Hochzeit besteht nicht nur aus dem eigentlichen Tag, sondern der eigentliche Prozess fängt schon deutlich früher an. Im folgenden könnt ihr nachlesen, welche Shootings wir rund um euer Hochzeitsjahr noch zusätzlich anbieten:

  • Verlobung-Shooting: Der Moment in dem eine Person um die Hand der anderen Person anhält ist etwas ganz Besonderes. Der oder die Gefragte erlebt viele Emotionen gleichzeitig, das Adrenalin wird durch den Körper gepumpt, sodass die ehrlichsten und schönsten Emotionen entstehen. Diese halten wir sehr gerne für euch fest.
  • Pre-Wedding-Shooting: Dieses Shooting kann als ein Kennenlern-Shooting in entspannter Atmosphäre vor der eigentlichen Hochzeit genutzt werden. Zudem können die Fotos für Einladungen oder Save-the-Date Nachrichten verwendet werden.
  • After-Wedding-Shooting: Sollte die Zeit am Tag der Hochzeit für ihre Brautpaarbilder nicht ausreichen, so können wir gerne ein entspanntes After-Wedding-Shooting vereinbaren.

Hochzeitsfotografie Frankfurt

Hochzeitsfotografie Deutschlandweit

F.A.Q’S

1. Fotografierst du Hochzeiten alleine? Ja – bei Bedarf könnt ihr euch einen Second Shooter dazu buchen.

2. Gibt es eine Mindestbuchung? Ich bin ab 4 Stunden am Wochenende buchbar.

3. Wo liegen deine Preise und wie viele Fotos bekommen wir? Schreib mir einfach eine Mail und ich schicke Euch meine Preisliste zu. Die Anzahl der Fotos hängt von der Dauer der Buchung ab.

4. In welchem Umkreis fotografierst du? Ich fotografiere dort, wo ihr mich haben möchtet. Meistens in ich im Rhein-Main Gebiet tätig. Da ich sehr gerne reise, würde ich mich auch über Destinationweddings freuen.

5. Wie lange dauert es bis wir unsere Fotos haben? Maximal 4 Wochen. Ein paar Tage nach der Hochzeit werde ich euch Vorschaubilder zukommen lassen.

6. Wie sichern wir unseren Termin?  Euer Termin ist gesichert, sobald der Vertrag unterzeichnet und ich eine Anzahlung erhalten habe.

Solltet ihr weitere Fragen haben dann schreibt mir eine Mail an info@charose-fotodesign.de, um mehr über meine Arbeit zu erfahren, folge mir einfach auf Instagram oder meinem Blog.